Willenbach

THE HUNTERS PLACE

Webshop demnächst verfügbar

Ladengeschäft

Willenbacher Hof

Herzlich Willkommen auf dem Willenbacher Hof.

Das Hofgut wurde im Jahr 1603 von der Adelsfamilie Capler von Oedheim erbaut.
Heinrich Capler von Oedheim, genannt Bautz und dessen Söhne, Hans Wolfgang Capler, genannt Bautz und Dietrich Fritz Hermann Freiherr Capler von Oedheim, genannt Bautz, waren allesamt begeisterte Jäger und Waidmänner.

Beim Kauf des Hofes fiel uns eine Vielzahl an Bildmaterial und Trophäen in die Hände und erzählten eine imposante Geschichte. Inspiriert von diesem beeindruckenden Ort und seiner Vergangenheit, entschlossen wir uns dazu, dem alten Gemäuer wieder einen waidmännischen Geist einzuhauchen.

Auf ca. 200 qm ist nun ein kleines Ladengeschäft entstanden, indem wir den Jägerinnen und Jägern alles anbieten, was des Waidmanns Herz erfreut.
Darüber hinaus können Waffen und Optiken im praktischen Umgang in unserem Marksman Schießkino und auf zwei Hochsitzen auf unserem Gelände getestet werden.
Eine umfangreiche Beratung ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Mehr in unserem Onlineshop